Das Unboxing Video vom I Pod Touch 4G :

Leider kann ich euch noch nicht so viel über den I Pod Touch erzählen , weil ich ihn leider erst zum Geburtstag bekomme.Aber manches kann ich euch schon verraten.

Und hier ist noch ein UNBOXING Viedeo vom neuen I Pod Touch der 4 Generation.

Den I Pod Touch gibt es in der 8 GB version,32 GB und in der 64 GB Version.

Das ist der neue I Pod Touch der 4G.Hier seht ihr ihn von vorne,hinten und von der Seite.

Vorne seht ihr die Face Time Camera und den Home button.Hinten seht ihr die normale Camera mit eingebauten Mikro.Auf der Seite seht ihr die Laut und leise Tasten.Was ihr hier nicht seht ist oben und unten oben befindet sich der Standby Button.Und unten befindet sich ein eingebauter Lautsprecher und der eingang für das USB Kabel und für den Dok konekter und der eingang für die Kopfhörer.


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!